Desperate Housewife

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von michamama 14.10.10 - 07:32 Uhr

Hallo,
wer war den gestern die junge Frau die Model werden wollte?
Die letzten Folgen sind ja schon ewig vorbei. Ich finde sie hätten eine Folge wiederholen können. ...

Beitrag von muffy83 14.10.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

ich hab die DH leider verpasst da mein kleiner nicht schlafen wollte :-(
Ich hab mich soooo auf die neuen Folgen gefreut und konnte sie nicht sehen#heul

LG

Beitrag von diebina 14.10.10 - 08:03 Uhr

ist das nicht die Nichte von Carlos?

Beitrag von purpur100 14.10.10 - 08:16 Uhr

das ist die Nichte von Carlos. Los anstrengen, erinnere dich ;-)

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 11:34 Uhr

Menno, die ist doch schon ewig dabei! ;-) Das ist Carlo´s Nichte, die dort eingezogen ist! Mit der hatte Gabbi doch schon schön Theater!

Beitrag von holy_cow 15.10.10 - 02:17 Uhr

Hola,

die Antwort hast du ja schon bekommen.
Moechtest du mehr wissen?
Wir haben vor 2 Wochen die 4 Staffel ( oder ist es schon die 5.???? )angefangen.
Es wird noch ziemlich spannend, dass ich kann ich euch verraten und ich liebe jede Folge, keine ist langweilig.

Also, viel Spass, habt ja noch ne Menge vor euch.

:-D