Hat jemand das Quiz gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 14.10.10 - 07:33 Uhr

Ich hab das mal gemacht und hab 6 ounkte erreicht, also doch nicht so dumm.
naja hatte ja auch schon einen.


http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/geburt/quiz-was-wissen-sie-ueber-den-kaiserschnitt

Wie sieht es mit euch aus?

Antje 22ssw

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 07:39 Uhr

ja ich hab 5 richtig #schein

Beitrag von michaela0705 14.10.10 - 07:39 Uhr

Ich habs auch gemacht. Hab auch 6 von 10 Punkten erreicht, hatte aber noch nie nen KS und mich auch so nicht damit beschäftigt :-D.
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebniss ;-)

LG, Micha mit #babyboy 34.SSW

Beitrag von mezzomix85 14.10.10 - 07:40 Uhr

auch wenn ich nicht schwanger bin...

8 von 10 Punkten
Glückwunsch, Sie kennen sich aus#ole#ole#ole#ole

Beitrag von susi210484 14.10.10 - 07:42 Uhr

5 punkte!

Beitrag von marika333 14.10.10 - 07:42 Uhr

Naja immerhin 5 Punkte!:-) was man alles noch nicht weiß- tststs!
Hat Spaß gemacht!

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 07:43 Uhr

öhm.. ja. Ich hatte vier Richtig. Und die waren geraten #freu

Ich habe keine Ahnung. Aber ich möchte auch keinen KS.. :-p

Beitrag von rockstar6 14.10.10 - 07:44 Uhr

Habe auch 6 von 10 richtig:-D

Beitrag von sunflower2008 14.10.10 - 07:51 Uhr

ich hatte 7 richtig...
wusste nicht wann der 1. KS gemacht wurde
mit dem "sanften" KS das wusste ich nicht (auuuaaaa)
und die abkürzung VBAC (hatte erst richtig geantwortet, und mich dann doch für Bakterien entschieden....

naja man kann ja nicht alles wissen

lg
Sunny

Beitrag von erola21 14.10.10 - 08:35 Uhr

Ich hatte auch 6 Richtig

Beitrag von crumblemonster 14.10.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich hatte 8 richtige. Mein englisch war zu schlecht (hatte da einfach geraten und lag daneben) und ich habe die 1. KS-Entbindung zu spät angesetzt (bei den Goldgräbern). Naja, aber der Rest war richtig und das nicht nur geraten.

Aber ich bin ja auch schon ein 'alter Hase' - hatte einen geplanten KS und jetzt bei Nr. 3 wird es mit aller Wahrscheinlichkeit wohl auch wieder einer :-(.

LG

Beitrag von meandco 14.10.10 - 08:58 Uhr

8 von 10 ;-)

und da ich nicht in england bin erschüttert mich diese wissenslücke nicht ;-)

also nur 1 falsch ...

lg

Beitrag von jessie78 14.10.10 - 09:09 Uhr

Jepp habe 9 von 10 richtig :-P

aber nen Kaiserschnitt hatte ich nie und ich hoffe inchallah das es nicht nötig wird diesmal....

LG Jessie und #ei 14ssw

Beitrag von maus151 14.10.10 - 09:23 Uhr

9 von 10 #huepf#huepf

Schönen Tag! ;-)

maus151

Beitrag von stoffelschnuckel 14.10.10 - 09:24 Uhr

9 von 10,
Glückwunsch sie kennen sich aus...

#cool

lg stephie

Beitrag von mira24 14.10.10 - 09:53 Uhr

8 von 10#cool#rofl
Dabei habe ich mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt