Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 14.10.10 - 07:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/543603

Einen guten morgen wünsche ich allen Hibblerinnen und werdenen Mamis:-D

Juhuuu... ein nochmaliger Anstieg, ich hoffe so sehr das wird so bleiben!#zitter

Beitrag von sunflower79 14.10.10 - 07:49 Uhr

Hallo,

ich habe am 25.10. NMT.
Hoffe das deine Temp oben bleibt.Bienchen sitzen auch gut.

Viel Glück für diesen Zyklus.
Meine ZB ist in der VK wenn du mal schauen magst.

lg sun:-)

Beitrag von sommerpica 14.10.10 - 07:57 Uhr

Huhu... danke für deine netten worte, was ist denn die vk? kenne mich hier nicht so aus, hab mich gestern erst regestriert:-( würde mir aber sehr gern mal deine kurve anschauen... lieben gruss vonna sommerpica