Bräunliche Bltung???!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bien-chen 14.10.10 - 07:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich weis nicht ob die Möglichkeit besteht, schwanger zu sein.
In meinen letzten Beitragen habe ich alles genau erklärt.

Auf jedenfall hatte ich laut „Eisprungskalender/Fruchbarkeitskalender“ bei urbia, meinen Eisprung am Montag.

Heute morgen, habe ich leichte bräunliche Blutungen bekommen.

Was kann das sein. Bitte um Hilfe

Liebe Grüße von bien-chen #winke

Beitrag von meandco 14.10.10 - 09:39 Uhr

schon mal mit dem fa geredet, beipackzettel gelesen oder sowas?

ansonsten: bei ss kann das ne einnistungsblutung sein, kann aber auch eine reaktion deines verwirrten körpers sein der mit dem ungenauen pillenbeginn zurechtzukommen versucht.

würd auf jeden fall mal den fa kontaktieren was du machen sollst und ansonsten abwarten bis nmt und dann gegebenenfalls testen

lg

Beitrag von bien-chen 14.10.10 - 10:04 Uhr

Die Pille soll ich jetzt erst zum nächsten Periodenbeginn nehmen.
Habe ja nur ingesamt 2 Pillen genommen.

Habe auch unterleibsschmerzen als würde mein Mens kommen obwohl die noch etwas länger in aussicht sein sollte.
Und machmal ein Stechen in der Leiste.

Liebe Grüße Bie-nchen#danke

Beitrag von bussygirl 14.10.10 - 19:56 Uhr

also meine letzte periode die ich hatte , war auch nur ne braune blutung 3-4 tage und dann wo meine nächste periode kommen sollte kam sie nicht. naja nach 6 tagen drüber bin ich zum fa und siehe da, schwanger ^^


also könnte schon sein :)

Beitrag von bien-chen 15.10.10 - 07:25 Uhr

Naja das sollte ja eigentlich nicht meine Mens sein.
Deswegen wundert mich das ja auch so.

Und für einen SS-Test ist es noch zu früh!
Bin einfach so nervös.