Ich glaube morgen kommt die Pest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi111980 14.10.10 - 07:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,


mal ne Runde #tasse und #torte und dann mein ZB, naja hab ja echt nicht damit gerechnet, das es geklappt haben könnte, aber nach dem Tempi-abfall heute ist es wohl mehr als klar. Naja auf in den nächsten Zyklus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/538240



Euch einen schönen Tag.





LG Mandy

Beitrag von florenas 14.10.10 - 07:50 Uhr

tempi liegt doch noch über cl..

vielö glück.. ich pusssssssssssssssssssssssssssssteeeeeeeeeeeeeee;-)

Beitrag von mausi111980 14.10.10 - 07:52 Uhr

Naja bekomme die Pest auch in schönster Hochlage.

Hier mein ZB vom Juli/August http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/527789


auch in schönster Hochlage oh man, naja dann eben im nächsten Zyklus.

Beitrag von sunflower79 14.10.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen,

sieht schon ein bisschen nach Mens aus.
Aber noch ist Temp nicht unter CL und solange die Mens nicht da ist, heisst es: Hoffnung nicht aufgeben.
Drück dir die Daumen das sie doch nicht kommt.

lg sun:-)