Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 07:49 Uhr

Habe seit gestern sowas wie recht intensive Mensschmerzen.
Für die Mens wäre es aber, wenn es nicht geklappt hätte ja noch etwas früh. Tempi war heute wieder höher als gestern.
Was kann das sein???


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 08:35 Uhr

Hmmm is schon komisch. Kann dir leider auch nicht sagen was das sein könnte.
Ich hab auch auf der rechten seite wie leichte mensschmerzen und das seit dem ES am Montag.
#winke