Toxi-loges tabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelukas 14.10.10 - 07:57 Uhr

hey leute
habe vom arzt wegen einer erkälzung toxi-loges tabletten bekommen nun habe ich gelesen das wir sie lieber nicht einnehmen sollten. #zitter
hat jeman diese tabletten auch schon mal bekommen und wie sind eure erfahrung damit.
lg

Beitrag von froeschlein79 14.10.10 - 08:07 Uhr

hi also ich würde es lieber nicht anwenden, da für dieses medikament noch
keine ausreichende erfahrung vorliegt.

Beitrag von monili 14.10.10 - 09:07 Uhr

Welcher Arzt hat die denn verschrieben? Frauenarzt oder Hausarzt, ich würde noch einen zweiten Fragen.

Erfahrungen gibt es mit fast keinen Tabletten, da man aus ethischen Gründen an Schwangeren keine Tests machen kann.

Ich habe bei meiner Erkältung Gripp-Heel genommen, und zum Schleimlösen in der Nase Sinupret.
Ansonsten ausruhen, Tee trinken und hoffen das e snicht schlimmer wird.

Sch... Jahreszeit

LG

monili

Beitrag von nicolelukas 14.10.10 - 12:11 Uhr

oh ja das kannst du laut sagen;-)
danke für die Antworten