unerleibsstechen und bauchweh(periodenschmerz) 38SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 14.10.10 - 07:57 Uhr

och mensch , hoffentlich sind es keine wehen .....

Guten Morgen

hab seit gestern ziemliches Unterleibsstechen und diese mensschmerzen .Bauch wird auch hart und hält so ne minute an . Wärend dessen hab ich leiche atemnot und versuche dann durch die nase ein zu atmen ,wie beim veratmen eben .

meint ihr das könnten wehen sein ?

irgendwie alles doof

wer hat das denn noch und ist soweit wie ich ?

lg mandy

Beitrag von xantodasx 14.10.10 - 08:01 Uhr

Nicht böse sein, aber was willst denn bitte hören?! Beantwortest deine Fragen eh selber.
Du bist in der 38 SSW, also keine Seltenheit, dass man da Wehen bekommt. Mensartiges Ziehen, veratmen,....
#kratz

Ich würd mal sagen, dass sich dein Körper auf die Geburt vorbereitet!

Lg xantodasx (38.SSW)

Beitrag von mandy1975 14.10.10 - 08:15 Uhr

Wenn ich meine fragen selbst beantworten könnte , würde ich nicht fragen .

kenne es eben nicht das wehen so sein können . bei den anderen kids war der schmerz viel heftiger und anders .

aber danke trotzdem ....#winke

Beitrag von posch2010 14.10.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch 38ssw...und habe das seid drei tagen jetzt auch wieder.

nach jedem toilettengang dieses bauchweh alles krampft sich das aufrechtes stehen unmöglich ist.

sitze auf toilette und habe das bedürfniss zu drücken , sorry.

will aber nicht schon wieder zum arzt , war erst montag und hab montag ja schon wieder termin.

erlösung ist am 28.10 durch ks, eine woche vor et welch quälerei, soory für das jammern.

Beitrag von mandy1975 14.10.10 - 11:21 Uhr

jep , ich hab nächste woche mittwoch kaiserschnitttermin und sehne mich auch danach das die zeit bis dahin schnell vorbei geht .

wünsch dir alles gute ....