Anne mit den Roten Haaren, Marco ,Niklaus aus Flandern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicky131974 14.10.10 - 08:04 Uhr

Kommt alles jetzt auf anixe Tv. :-D War krank geschrieben und habe mal nachmittags geschaut. Und mich tierisch über diese alten Serien gefreut.

Kommt ab 16.00 Uhr. Lohnt sich auch mal wieder so was zu gucken. Alternativ zu den ganzen Spongebobs usw.

LG Nicole

Beitrag von criseldis2006 14.10.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

Anne mit den roten Haaren haben wir auf DVD. Ich habe die Serie nicht gekannt und bin - genau wie meine Tochter - total begeistert.

Weißt du, wie viele Folgen es insgesamt gab? Wir haben Folge 1 - 52.

LG Heike

Beitrag von nicky131974 14.10.10 - 09:25 Uhr

ne weiss ich leider nicht
gruss

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 09:15 Uhr

Anne..., Marco... sagen mir jetzt nichts. Aber Niklas aus Flandern... die Serie hab ich geliebt!

Dann gabs da ja noch die Serie mit dem kleinen Jungen, der mit den Gänsen gefolgen ist (z. B. Gans "Martin" und dem Minihamster Krümel).

Beitrag von milchi84 14.10.10 - 09:58 Uhr

"Dann gabs da ja noch die Serie mit dem kleinen Jungen, der mit den Gänsen gefolgen ist (z. B. Gans "Martin" und dem Minihamster Krümel)."


nils holgersson ;-)

Beitrag von firewomen73 14.10.10 - 10:30 Uhr

anixeTV?

kenn ich gar nicht!

#kratz

Beitrag von hummelbiene87 14.10.10 - 10:32 Uhr

Anne mit den roten Haaren hab ich früher auch gerne geguckt
#pro

Beitrag von cherymuffin80 14.10.10 - 10:42 Uhr

Au ja, "Anne mit den roten Haaren" fand ich auch immer total klasse. Dann gab es noch "Kleine Prinzessin Sarah" hab ich auch total gerne gesehen!

Aber den TV Sender habe ich gar nicht #kratz

Beitrag von luftundliebe 14.10.10 - 12:54 Uhr

#heul... und wir haben den Sender nicht #heul

Ich hätte zuletzt soooo gerne die Fraggles mal wieder gesehen, aber neeee, keine Anixe #schmoll

Ich habe Anne und Marco geliiiiiiiiebt #verliebt, aber vielleicht erbarmt sich ja mal irgendwann ein GEZ-Sender (;-)) auch diese alten Serien wieder zu bringen #gruebel

Lieben Gruß

Sabrina - die nun auf Spongebob zurück greifen muss :-p #rofl

Beitrag von alkesh 14.10.10 - 16:45 Uhr

Fraggles auf Anixe? Kann ich mir kau vorstellen, da laufen doch nur Zeichtrickserien #kratz

Beitrag von luftundliebe 14.10.10 - 21:30 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa #freu... hab mich doch so geärgert :-(

http://www.anixehd.tv/index.php?id=serien&serie=443

Beitrag von alkesh 15.10.10 - 07:44 Uhr

hmmm, hätt ich jetzt nicht gedacht!

lg

Beitrag von salome25 14.10.10 - 15:24 Uhr

Wo gibt es anixe tv? bekommt man das über kabel? würde diese tollen serien gern mal wieder sehen, waren alles meine lieblingssendungen...#verliebt

Beitrag von aussiegirl600 14.10.10 - 18:45 Uhr

Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich find die Bücher immer noch toller und würd eher die Bücher nochmal lesen als die Fernsehsendung anzuschauen.