Was denkt Ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290878 14.10.10 - 08:05 Uhr

Guten morgen!Frage steht ja schon oben.Temp sieht heute ja nicht schlecht aus,aber ich habe die hoffnung schon aufgegeben.Ich hatte am Montag den 11.10.schon einen 10er Test gemacht und der war Negativ:-(.
Wenn es geklappt haben sollte hätter der dann nicht am Montag schon anzeigen müssen?Über Eure Antworten würde ich mich wirklich freuen.
LG


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864349/539860

Beitrag von majleen 14.10.10 - 08:07 Uhr

Schwer zu sagen. Bei mir war die Tempi da auch immer hoch und ging erst später runter. Viel Glück #klee

Beitrag von heiki82 14.10.10 - 08:17 Uhr

Bei mir ist die Tempi runter, wenn ich schon die Pest hab.
Hast Du denn mit Morgenurin getestet oder erst später ?
Hast Du irgendwelche Anzeichen, die auf die Mens hindeuten ?
Oder ist alles so wie immer ?
Ich wünsch Dir viel Glück, die Hoffnung stirbt zuletzt
#klee