Ein kleiner Zwischenstand von mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trodat28 14.10.10 - 08:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte ja anfang der letzten Woche gepostet dass ich positiv getestet hab und Euch versprochen dass es Viren gibt sobald ich beim FA war.

Ich hatte am Sonntag braune Schmierblutungen und war deswegen bereits am Montag beim FA.
Leider konnte man noch kein Herzchen schlagen sehen, aber es war wohl alles zu sehen was man Anfang 6.SSW sehen sollte.
Es ist ja schon mal sehr beruhigend dass alles an der richtigen Stelle ist und eine ELS ausgeschlossen werden kann.

Die haben mir gleich Blut abgezapft eine riesen Tüte mit Infomaterial für die Schwangerschaft mitgegeben, natürlich auch eine Preisliste für die ganzen Zusatzuntersuchungen :-)
In der Tüte war auch ein Babyschnuller, total süß #verliebt

Jetzt muss ich in 2 Wochen wieder hin, dann schlägt hoffentlich das Herzchen und dann bekomme ich auch meinen MuPa.

Somit müsst Ihr leider noch etwas auf Eure Viren warten :-(

LG

Beitrag von mumpeltrine 14.10.10 - 08:14 Uhr

Hallo,

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass das Herzchen in 2 Wochen ordentlich pumpt und du entspannter an die Schwangerschaft ran gehen kannst.

LG Sandra.

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 08:19 Uhr

Keine Angst, das Herzchen wird schlagen!!!#liebdrueck
Wir warten geduldig auf die Viren. Es ist immer jemand da, der sie futtert :-D.

Alles, alles Gute!!!#klee

Beitrag von trodat28 14.10.10 - 08:26 Uhr

Vielen Dank!

Ich bin ganz zuversichtlich.
Ich hab gestern in meinem schlauen SS-Buch gelesen dass Übelkeit ein Zeichen dafür ist dass die SS stabil ist.
Da mit ständig übel ist (von morgens bis abends), sehe ich das Ganze recht positiv :-)

LG#herzlich

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 08:28 Uhr

meine Daumen sind auch gedrückt!

#liebdrueck #klee