Ich freu mich jetzt einfach mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 08:09 Uhr

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich habe ja immer recht zackige Kurven.
Tja... nach der heutigen Tempimessung freu ich mich jetzt einfach mal.
Vier Tage hintereinander die gleiche Tempi! Ein großer Fortschritt für meinen Zyklus. :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406
Zwar ist die Tempi abgesackt und bisher nicht mehr hoch gegangen, aber zumindest vier Tage lang gleich. :-)
So lang hintereinander hatte ich noch nie eine gleichmäßiges ZB. :-) #huepf

Leider glaube ich aufgrund der tiefen Tempi nicht, dass ich #schwanger bin, aber diese gleichmäßige Tempi ist auch schön. Daher setze ich nun wirklich auf den kommenden Zyklus, scheint sich ja nun endlich alles zu regulieren. Braver Möpf. :-)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen

Lili

Beitrag von majleen 14.10.10 - 08:10 Uhr

Vielleicht war der ES ja noch gar nicht. Viel Glück #klee#klee

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 08:16 Uhr

Ich hatte meinen ES auf ZT 14 geschätzt.
Ovu die letzten Tage war negativ. (Nachmittags)
Ich hab, einfach so aus einer Laune heraus, gestern und heute auch mit Morgenurin Ovus gemacht. Die beiden waren sowas von fett positiv.
Naja, egal, mit Morgenurin sagt ja nichts aus.
Fakt ist, die letzten Tage waren die Nachmittags-Ovus negativ.

LG
Lili

Beitrag von muttiator 14.10.10 - 08:40 Uhr

Laut deiner Kurve hattest du noch keinen ES.

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 09:06 Uhr

Ich hatte meinen ES auf ZT 14 geschätzt... naja, zumindest bis die Tempi gefallen und unten geblieben ist.