Was ist da nur los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 08:17 Uhr

Habe seit gestern sowas wie recht intensive Mensschmerzen.
Für die Mens wäre es aber, wenn es nicht geklappt hätte , noch etwas früh. NMT wäre erst Sonntag. Tempi war heute wieder höher als gestern.
Was kann das sein???
SST hatte ich nur 25er zuhause und der war natürlich negativ!! #zitter

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 08:18 Uhr

Hier ist noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von nanunana79 14.10.10 - 08:20 Uhr

Hallo,

das kann alles und nichts heißen. Kann sein, das Deine Mens einfach ein bissl früher kommt, es kann aber natürlich auch sein das du SS bist. Deine Kurve sieht ja schon mal ganz gut aus.

Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 08:26 Uhr

Ja finde das ZB ja auch ganz ok und hatte Hoffnung dass es geklappt hat. Aber so richtig dolle Mensschmerzen???? Was hätten die bei ner ss zu suchen????
Normal kommt aber gleich ne SB nach so nem bauchweh....hm. seltsam....

Beitrag von nanunana79 14.10.10 - 08:30 Uhr

Bei meinem ersten habe ich immer wenn die Mens kam Rückenschmerzen gehabt.
Als dann die Mens wieder kommen sollte, hatte ich super krasse Rückenschmerzen, das ich schon dachte ich hätte einen Nerven eingeklemmt oder so. Am nächsten Morgen habe ich pos. getestet.

Alles Gute