Beste Taufpatin/Bester Papa T-SHIRT

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von kerstin0409 14.10.10 - 08:18 Uhr

Huhu Ihr Lieben!

Könnt ihr mir helfen und sagen, wo ich ein Tshirt mit der Aufschrift "Beste Taufpatin" und "Bester Papa" oder so ähnlich bekomme?
Habe im Internet nix passendes gefunden...

Danke schonmal :-D

Beitrag von kerstin0409 14.10.10 - 08:29 Uhr

so, ich war eignetlich noch gar nicht fertig, bzw. habe ich nix genaues geschrieben...

das Shirt soll für das BABY sein, mit der Aufschrift eben "ich habe den Besten Papa der Welt" oder eben "beste taufpatin der welt", oder muss man die nur selber machen?

Beitrag von kaira78 14.10.10 - 10:37 Uhr

ich weiss von früher das man sowas im copi shop machen lassen kann...
ansonsten geb mal bei google t-shirt druck ein da findest du etliche seiten wo man welche bestellen kann.

lg kaira

Beitrag von zahnweh 14.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

auf der Kirmes oder so hab ich mal so T-Shirts gesehen.

Kann man sich aber auch selbst drucken lassen!

Text entwerfen. (alles außer weiß), ausdrucken, zum copy-Shop oder wo man eben T-Shirts bedrucken lassen kann und das T-Shirt mit dem Motiv abgeben.
Hab ich schon ein paar mal machen lassen. Je bedruckter Seite ca. 5 - 10 Euro. Je nach Aufwand und wo.

Sehr individuell und immer so, wie ich es haben wollte :-) Kleidergröße passte dann auch jedes mal.