Frust los werden!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 14.10.10 - 08:19 Uhr

hallo meine lieben #winke

muss kurz meinen frust los werden, stehe grad bei zt 21 und bisher kein ES in sicht trotz positiven ovus. :-[:-[

ich finde das echt depri, da auch mein männlein heute gefragt hat wie es mit meiner tempi ausschaut, und mich dann in den arm genommen hat und gemeint ich soll mich nicht verrückt machen, mein ES wird schon noch kommen!#heul

so, jetzt auf in die arbeit die mich hoffentlich ein bissl ablenkt!

sorry fürs #bla#bla#bla und #danke fürs lesen

lg #winke

Beitrag von nanunana79 14.10.10 - 08:22 Uhr

Hey,

das mit dem ES ist natürlich blöd, aber nicht die Geduld verlieren. Ich finde es aber toll, das Dein Mann so lieb mit Dir umgeht und Du anscheinend mit ihm offen reden kannst.

Alles Gute

Beitrag von bauch-zwerg2011 14.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

mein ES lässt auch auf sich warten. Bin heute zt18#heul

Ach menno, das ist so blöd, wenn noch nicht mal der ES kommt.

ich drück dir die daumen#liebdrueck