Homöopathie bei zu hohem Androgenspiegel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2105 14.10.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

gibt es ein homöopathsiches Mittel um die männlichen Hormone zu senken. Klar dass das Abnehmen dazu beiträgt, aber es geht nicht so einfach wie man sich das vorstellt.

Grüße

Beitrag von emotionsflexibel 14.10.10 - 08:39 Uhr

hi

ich kenn mich damit nicht aus, aber google doch mal, da wirst du bestimmt fündig! oder gib es hier mal in der suchfunktion ein!

vielleicht antwortet dir ja auch noch jemand der es weiß!


#winke