Könnte das jetzt mein ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 14.10.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen,#tasse#torte,

ist mein erstes ZB und ich nehme mal an das mein ES jetzt stattfinden müsste,fühle mich jedenfalls dementsprechend.

Aber ist so ein starker tempi-abfall normal?
Ich habe ja keinen Vergleich zu anderen ZB von mir....

schaut mal bitte:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556
die temperatur ist auch durch nix verfälscht worden.

danke

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 08:31 Uhr

Ich tippe auf ES. Solche Temperaturabstürze kommen ja häufig vor, wenn man mal die ZBs beobachtet.

Beitrag von sparla 14.10.10 - 08:31 Uhr

;-)Guten Morgen danke für den#tasse

also dein #ei nimmt Anlauf würde ich sagen, jetzt heisst es einen Schwarm Bienchen setzten#schein

Viel Spass Sparla

Beitrag von katrin-2010 14.10.10 - 08:32 Uhr

Danke für dir rasche Antwort!

dann werd ich mich heut abend gleich mal auf den Mann stürzen#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 08:38 Uhr

so sieht meins aus:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von rikarda 14.10.10 - 08:45 Uhr

Morgen, denke auch ES, also schon fleißig #sex sein:-p

LG Rikarda