hoffnung aufgegeben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 14.10.10 - 08:33 Uhr

guten morgen

ich habe die hoffnung aufgegeben das mausi bis am sonntag da ist!
weiß gar nicht wie ich es durch den tag schaffen soll kann mich kaum bewegen und mein männe muss wieder arbeiten!
ahhh damals kam meine tochter so früh und diesmal!
naja die suchen sich ihren geburtstag halt selber aus!
wenigstens habe ich heut nacht gut geschlafen!

Beitrag von rana1981 14.10.10 - 09:07 Uhr

Hallo,

Du hast doch auch noch zwei Wochen...genieße die Zeit noch!

Liebe Grüße Maike & #blume (36+1)