Ab wann Hebi suchen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eoscla 14.10.10 - 08:36 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben?

Danke für die Antworten.

Beitrag von elmi1211 14.10.10 - 08:38 Uhr

Habt ihr bei euch keine Art Hebammenhaus? Wenn doch ruf doch einfach mal an. Ich war schon ziemlich früh dort ( um die 15 SSW)

Beitrag von buprich81 14.10.10 - 08:56 Uhr

Guten morgen!

Also, ich habe meine Hebamme schon relativ früh gesucht. In der 14. SSW hatten wir den ersten Termin zum Kennenlernen. Regelmäßige Termine werden wir aber erst so ab der 21./22. SSW machen. Bin aber froh, dass ich jemanden habe, den ich bei Fragen oder Problemen rund um die Uhr anrufen kann. #pro

Habe sie hier bei Urbia über die Hebammensuche gefunden.

LG
buprich81 mit Babygirl (19. SSW)