war gestern noch im kh um...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 14.10.10 - 08:39 Uhr

morgen ihr lieben,

wie schon geschrieben, war ich gestern noch im kh um abzuklären woher das bißchen blut kam.
fa meinte ist nichts zu sehen, alles in bester ordnung.
mumu ist fingerdurchlässig gebährmutterhals schön weich aber steht noch (:-().
mit meinem kleinen racker ist gottseidank alles in ordnung!!!!

wollte euch das nur mitteilen vorallem denen die gestern meinen beitrag gelesen haben.

lg
jasmin ET-8

Beitrag von lalelu-86 14.10.10 - 09:31 Uhr

hey
och schade, hätte dir jetzt echt nen befund gewünscht der sagt das es jetzt jeden moment los geht....

(du warst doch die, die bisschen geblutet hat und alle gesagt haben, dass ist höchstwahrscheinlich das zeichnen??)

lg

Beitrag von maria-s 14.10.10 - 11:20 Uhr

genau diejenige welche;-)

ja ist echt schade, jetzt heißt es weiter warten#schmoll