Wann war mein ES? Bitte um Eure Meinungen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sonne71- 14.10.10 - 08:42 Uhr

Schaut mal auf mein ZB...........Urbia zeigt die Balken mit Eisprung viel früher an, als mein Zykluscomp.
Und die Ovus sind auch übereinstimmend, mit meinem Zykluscomp. positiv.

Was meint Ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811677/539317

Lg

Beitrag von xmimix 14.10.10 - 08:44 Uhr

Ich denke dein ES war an ZT 17. Dann sitzen auch die Bienchen besser ;-)

Beitrag von -sonne71- 14.10.10 - 08:45 Uhr

dachte ich auch, denn wenn ich den Wert am 29.10. um 0,1hoch setze stimmt es mit den Bienchen überein............

Ich hoffe mal das es so ist:-)

Beitrag von -sonne71- 14.10.10 - 08:47 Uhr

meinte 29.09.#schein#rofl

Beitrag von emotionsflexibel 14.10.10 - 08:46 Uhr

ich würde auf ZT 17/18 tippen!

viel #klee

Beitrag von rikarda 14.10.10 - 08:53 Uhr

Morgen,

ich denke Du bist ES+7#pro

Beitrag von -sonne71- 14.10.10 - 08:56 Uhr

denke ich auch.......habe jetzt den Wert am 29.09. um 0,1 erhöht und jetzt stimmt es auch :-)