Oh immer diese Reaktionen "silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mava 14.10.10 - 08:43 Uhr

Guten Morgen an alle

Jetzt muß ich auch mal meckern.
Habe gerade meine Tochter zur Schule gebracht, und da kam wieder die tolle frage: "oh wie lange denn noch"?
Und wenn ich dann sage z.B. wie heute zwei Wochen noch, geht der Blick auf mein Buch und die Augen werden groß und dann " noch so lange" "grr"
Verdammt das geht schon Wochen so und es nervt!!

Ich habe in zwei Wochen KS Termin und bin schon total aufgeregt und die Zeit zieht sich, da will man so etwas nicht hören. :-[

lg mandy

PS. In zwei Wochen um die Zeit bin ich schon im Krankenhaus und evtl im Op, das schaffen wir auch noch :-p

Beitrag von .4kids. 14.10.10 - 08:45 Uhr

Von was man alles genervt sein kann#schock Wer keinen stress hat macht sich welchen;-)

Beitrag von michaela0705 14.10.10 - 08:47 Uhr

Das geht mir genau so...
Ich hab schon einen relativ grossen Bauch und bei mir denkt immer jeder dass das Baby jeden Moment kommen müsste...

Ich hab aber noch 6 Wochen und wenn ich das sage schauen mich auch immer alle ganz ungläubig an #schmoll Das nervt #nanana

Mach dir nichts draus, du bekommst die zwei Wochen schon auch noch rum:-p... Wie gesagt, bei mir sinds noch 6 :-D

LG, Micha mit #babyboy 34.SSW #verliebt

Beitrag von truedream 14.10.10 - 09:00 Uhr

Guten morgen!#winke

Erstmal #tasse für alle ;-)

Oh, ich kenne das und ich kann auch nicht mehr hören....unglaublich.

...Und ich bin erst in der 25. SSW#schock

Entweder: Bekommen sie denn zwillis???, -oder kommt das baby in november?:-[
Hallo... ET ist in februar...:-D

Lg; Suse+Prinzessin#verliebt

Beitrag von kerstin2809 14.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo zusammen,

mir geht es genauso und wir sind jetzt bei 30+6 ;-)

Viel nervender ist es aber, da wir schon eine Tochter haben und wir auch wieder eine Tochter bekommen, die doofen Kommentare:

- oh, schade, wieder ein Mädchen oder
- bekommt Dein Mann kein Junge hin etc.

Ist doch scheißegal, was wir bekommen, hauptsache das Kind ist gesund...und wenn ich dann jedem sage, das wir uns insgeheim noch ein Mädel gewünscht haben, verstehen das die wenigsten das mein Mann sich noch ein Mädel gewünscht hat. Ein Mann brauch doch noch ´nen Stammhalter.... was für´n Quatsch #klatsch

So, jetzt genug gequatscht #bla

Wünsch Euch alles Gute #klee

lg Kerstin mit Carolin (6 Jahre) und Carina im Bauch (31. SSW.)