kaum über CL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danamite 14.10.10 - 08:45 Uhr

Hi, gucke mir seit einiger Zeit verschieden Kurven an, meine will einfach nicht vernünftig hoch gehen. Was hat das zu bedeuten? Sind im 5. ÜZ..

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927324/543052

Beitrag von sparla 14.10.10 - 08:52 Uhr

Hallo du,
keine Angst die geht schon noch hoch,
das könnt sogar eine triphasische werden, sie bleibt ganz flach bis die Einnistung abgeschlossen ist und dann geht sie hoch...

Siehe meine im VK;-)

aber eine Grantie ist es nicht...#nanana

Sparla#winke

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 08:53 Uhr

Wart erst mal ab, ich wette mit dir die steigt noch!

Ausserdem mein ich mal gelesen zu haben, dass es egal ist wie hoch die Tempi steigt... es gibt sogar Frauen, die auf die Hormonausschüttung gar nicht mit Tempi Anstieg reagieren!

Ausserdem find ich sieht man in deinem ZB (wenn man es mal als ganzes betrachtet) einen deutlichen Anstieg in der 2. ZH!

LG

Beitrag von danamite 14.10.10 - 09:04 Uhr

bin ja erst seit 2 zyklen am messen, weil es bis dahin nicht geklappt hat. in der auswertung auf papier hab ich gar ncihts erkannt, aber hier online macht es schon mehr sinn.

in meinem umfeld sind viele sofort schwanger geworden, oder es hat ewig gedauert. da fragt man sich wirklich wie manche bei einmal pille vergessen schwanger werden können.