Krämpfe in der Bauchdecke???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinchen1981 14.10.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen #tasse

hatte heute Nacht was ganz komisches.
Fühlte sich an wie ein Krampf in der Bauchdecke. Kann das sein???
War immer nur so ca. 1-2 Minuten, aber dafür 3x hintereinander.
Konnte mich dann gar nicht bewegen, da es so schlimm war #zitter
Hab dann nachdem es vorbei war, gleich ne Magnesium genommen.
Seither hatte ich es nicht mehr...

Kennt das jemand? Vielen Dank für eure Antworten :-)

Christine#winke

Beitrag von stinchen1981 14.10.10 - 08:55 Uhr

Oje, die Vergesslichkeit ;-)

Wollte noch schreiben, dass es ein ganz oberflächliches Gefühl war. Also nicht im Bauch oder so. Nur die Bauchdecke eben...

Liebe Grüße

Beitrag von chez11 14.10.10 - 09:07 Uhr

huhu

das hab ich jeden morgen oder wenn ich wach werde nachts, laut FA liegt es am wachstum der gebärmutter und weil der bauch ja nachts kaum belastet wird müssen die muskeln dann erst wieder in gang kommen.

magnesium hilft mir dabei nicht, im gegenteil wenn ich was nehme wirds noch mehr da die muskeln ja noch mehr entspannen;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 23 ssw#verliebt