CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmy-80 14.10.10 - 08:46 Uhr

Hallo Zusammen,

wir sind im 1.ÜZ mit dem Clearblue Monitor. Heute, an Tag 26 zeigt er m (Mens) an. Zeigt er mehrere mögliche Tage für die Mens an? Nach meiner Rechnung ist sie erst in zwei Tagen fällig. Oder ist heute dann mein NMT? FALLS sie nicht kommt?

DANKE für eure Antworten!

Einen schönen Tag & viele Grüße, Emmy#winke

Beitrag von bine-1976 14.10.10 - 08:49 Uhr

Hallo Emmy,

bei mir zeigte der so immer 2 - 3 Tage vor eintreten der Mens das Zeichen dafür an. Soll ja auch nur anzeigen, das es in den möglichen Zeitraum kommt und vielleicht hat es ja auch geklappt und du bist schwanger ... wenn das also ein paar Tage blinkt und du noch keine Mens hast, kannst du ruhig testen ;-)

Lieben Gruß unt toi toi toi
Bine

Beitrag von emmy-80 14.10.10 - 08:52 Uhr

Danke!

So habe ich mir das schon gedacht, nach meiner Berechnung kommt sie übermorgen. Sonntag oder Montag würde ich testen. Aber im 1.ÜZ rechne ich irgendwie nicht damit, dass es schon geklappt hat, wäre ja zu schön um wahr zu sein :-).

Einen schönen Tag & viele Grüße!

Beitrag von bine-1976 14.10.10 - 08:55 Uhr

Also ich konnte immer auf den 2.Tag an dem der den ES angezeigt hat 14 Tage drauf rechnen und an dem Tag kam dann auch die MEns! War was das anging sehr zuverlässig, nur mein Zyklus nicht, der schwankte jeden Monat *lach*

Drück dir trotzdem die Daumen!

Beitrag von emmy-80 14.10.10 - 09:00 Uhr

:-) dann wäre es bei mir kommenden Sonntag. Bin gespannt #stern!

Danke für`s Daumen drücken!!

#winke