Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 14.10.10 - 08:48 Uhr

guten morgen euch allen #winke

was hällt ihr von meinem ZB????also für mich seht er ganz komisch aus. Ovus habe ich zwar gemacht ab ZT 10 doch die waren negativ, außer den am ZT 16 und ZT 19 ( die waren fast identisch von der farbe genau so wie letzten zyklus wo ich meinen ES hatte.
Danke für eure antworten und wünsche allen einen schönen #sonne tag.#winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/539221

Beitrag von emotionsflexibel 14.10.10 - 08:52 Uhr

hi.

puh was ist den mit den ganzen blutungen? bzw SB?
weißt du woran das liegt?!

sieht sehr unruhig aus den ZB! wo misst du denn?


#winke

Beitrag von sylwia2101 14.10.10 - 08:54 Uhr

hi,
nein ich habe keine ahnung woran es liegen mag, hatte schon früher so was gehabt und war auch bei FA die aber meinte das alles ok ist.
ich messe vaginal
#winke