ZB-Runde - Her mit Euren Blätten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 08:52 Uhr

Guten Hibbelinis,

so langsam wirds ernst - die heiße Phase beginnt. Habe Heißhunger auf Schoki und das Gefühl, meine Oberweite platzt aus allen Nähten. #schock
Um mich davon abzulenken, starte ich jetzt mal ne ZB-Runde.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/839932/539153

Wie siehts bei euch aus?

LG Kathi

Beitrag von emotionsflexibel 14.10.10 - 08:53 Uhr

huhu,

schöne KURVE!! #verliebt

ich drück dir ganz fest die daumen das es geklappt hat!!

hier mal meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

denkst du das war/ist der ES?


alles liebe dir #winke

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 08:57 Uhr

#winke

Könnte gut möglich sein. Die Tempi spricht jedenfalls dafür. Ich würd auf jeden Fall noch ein Bienchen setzen ;-)

LG Kathi

Beitrag von sparla 14.10.10 - 08:53 Uhr

Hallo Kathi,
ja die hat sich ja schön eingependelt...

sieht super aus und bevor dir noch der Busen platz schnell mein ZB in der VK...PS: mir geht es ähnlich;-)

Danke dir Sparla#winke

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:01 Uhr

Das ist ja ein Super-Anstieg...... na hoffentlich hälst du das Wochenende vor lauter Neugier durch :-D

LG Kathi

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 08:55 Uhr

Hey dein ZB sieht doch schon mal supi aus!

Ich hab leider heute mit nem Persona orakelt ;-)

Ich weiß lächerlich... natürlich neg... aber es belastet mich auch nicht weiter...

Hab irgendwie trotzdem ne gutes Gefühl :-)

Im Gegensatz zu gestern wo ich nen Depri Anfall hatte ;-)

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/539569

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:05 Uhr

Ich würd sagen ES+8. Und bis jetzt sieht es sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen #klee

Beitrag von rikarda 14.10.10 - 08:56 Uhr

Morgen Kathi,

sieht super aus. Steigt schön gleichmäßig, drück fest die daumen!!! in ein paar Tagen weißt du Bescheid!!!#klee

Was meinst Du..., hatte unten schon mal geschrieben...


Wie weit bin ich ES+????
Es sind 2 ZBs,das 1. mit (2 )veränderten Werten um die Balken zukommen (ZB 1) Anzeichen stehen bei, da ich dachte die Ovus schlagen zu spät an, wegen des Tempianstiegs...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../538531

und http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../543645

Wo die Werte original sind

Nach welchem soll ich deiner Meinung nach gehen????

LG und Danke!!!

Rikarda

Beitrag von dersonnenschein80 14.10.10 - 09:00 Uhr

http://www.urbia.de/user/dersonnenschein80/services/zykluskalender/541805/edit

das is meins...noch nicht viel zusehen:-(

Beitrag von dersonnenschein80 14.10.10 - 09:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762459/541805

mist falscher link:-[#hicks#klatsch

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:12 Uhr

Sieht so aus als ist grade die heiße ES-Phase. Also nix wie ran an den Mann :-D

LG Kathi

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:11 Uhr

Hmmmm schwierig zu sagen.... ich würd deinen ES so in der Zeit von ZT17-20 schätzen..... natürlich ohne Gewähr ;-)

LG Kathi

Beitrag von .seine.frau. 14.10.10 - 08:56 Uhr

guten morgen, ja da mach ich doch gleich mit =)

schönes ZB hast du.... wünsch dir viel glück #klee#klee

hier meins

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920224/542595

ich weiß echt nicht wann und wo mein ES ist. habe diesen monat leider den CBM vergessen.#schwitz#schmoll

grüßle franzi #winke

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:13 Uhr

So wie die Tempi aussieht, könnte der ES an ZT 9 gewesen sein. Dafür sitzen die Bienchen ja super. Ich denke, wenn die Tempi morgen oben bleibt, sollten die Balken auch kommen.

LG Kathi

Beitrag von gnubbel83 14.10.10 - 08:56 Uhr

guten morgen,

ich bin zwar noch nicht so weit aber ich mach trotdem mit #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913372/540472

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:16 Uhr

Ja so genau kann man noch nichts sagen. Aber wenn du weiter so fleißig Bienchen setzt, ist es ja egal, wann genau der ES ist. Da kann das #ei ja gar nicht ausweichen ;-)

LG Kathi

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo, guten Morgen,

darf ich mitmachen?

Ich würd Dich auf ES+12 schätzen. Dein ZB sieht echt super aus! So schön hohe Tempi! Bei der Kurve würd ich mich nicht wundern, wenn es geklappt hat. :-) #klee

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/540406

Mens hatte ich nun schon das dritte mal so lang. Macht nichts, lt. Doc.
Blutwerte in Ordnung.
2. Zyklus mit Mönchspfeffer.
Ich messe immer genau so, wie man soll.
Obwohl die Tempi so niedrig ist freu ich mich heut. Hatte noch nie so viele Tage hintereinander eine so ruhige Tempi. :-)

Ach ja, meinen ES hatte ich (zumindest bis die Tempi unten blieb) auf ZT 14 geschätzt.

LG
Lili

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:20 Uhr

Also ich hätte ja auch auf ZT 14 getippt... aber so richtig erkennbar ist es nicht #schmoll
Naja mit Möpf hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber wenns dir hilft..... manchmal muß man einfach bissel Geduld mitbringen #liebdrueck

LG Kathi

Beitrag von patzerl 14.10.10 - 09:25 Uhr

Ich freu mich jedenfalls, dass jemand auch so tippt wie ich, was meinen ES betrifft. Manche meinen ja, ich hätte noch gar keinen gehabt. Aber das kann ich mir fast nicht vorstellen, wäre das erste mal. Vor allem kann es ja angeblich nicht passieren, dass bei Möpfeinnahme der ES wegfällt.

LG
Lili

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:27 Uhr

Naja..... das kommt schon vor - auch mit Möpf #schmoll

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 08:57 Uhr

bitte

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:21 Uhr

Jo ES+3 würd ich sagen...... na dann wünsch ich dir ne schöne Hibbel-Zeit #huepf

Beitrag von hearts 14.10.10 - 08:57 Uhr

Huhu!
Das sieht ja toll aus! Hoffe, dass die Tempi oben bleibt!

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919273/537927

Heute morgen ein kleiner Absturz und ich denke, dass spätestens morgen meine Mens eintrudelt - auch wenn ich mich noch gar nicht danach fühle...
Dafür schmerzen meine Brüste und ich habe gelben Zervix (sorry, dass ich das so genau schreibe...)
Normalerweise sind meine Zyklen auch nur 31 Tage lang, aber irgendwie ist in diesem Monat alles anders!
Naja, warten wir mal ab.

#winke

Beitrag von kathi.net 14.10.10 - 09:24 Uhr

Na sooo schlecht sieht deins aber auch nicht aus. Ich würde jetzt noch 1-2 Tage warten und wenn die Mens nicht kommt TESTEN!!!!

Viel Glück