ES +10/11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandraer 14.10.10 - 08:54 Uhr

Hallo Ihr lieben Mit-Hibblerinnen,
ich weiß, eigentlich soll man sich nicht verrückt machen und SS-Tests erst nach NMT machen, aber ich habe es heute morgen einfach nicht mehr ausgehalten. #hicks
Tatsächlich war der Test positiv. #huepf
Jetzt könnte ich mir allerdings ein bisschen in den Hintern treten, weil der NMT erst am Dienstag ist und es ja auch sein kann, dass es bei der Mens wieder "abgeht" (schreckliches Wort). #zitter

Bitte drückt mir die #pro


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/771125/538654

Beitrag von sparla 14.10.10 - 08:57 Uhr

Hallo du,

gratuiere dir, ja das Risiko bleibt aber freuenkann man sich trotzdem


#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Sparla

Beitrag von babybauch2011 14.10.10 - 09:01 Uhr

herzlichen glückwunsch

bin heute +9 dachte +10 und mein 10ner war -


zb ist in vk


lg

Beitrag von sparla 14.10.10 - 09:06 Uhr

Ich gartuliere dir auch meine Liebe, sind das Ovus ?
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Alles Gute
Sparla

Beitrag von sandraer 14.10.10 - 09:08 Uhr

Dankeschön #liebdrueck
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr. #verliebt

@babybauch2011
Ich drück Dir ganz dolle die Daumen!!! #pro
Habe vor 2 Tagen schonmal getestet und da war es auch noch negativ.
Also, die Hoffnung nicht aufgeben!!! #klee

Beitrag von sandraer 14.10.10 - 09:10 Uhr

Du meinst in meinem ZB die ganzen negativen?
Das waren Ovus, weil ich von meinem 28 Tage Zyklus ausgegagen bin.
Dachte schon, ich hätte keinen ES, aber dann ging die Tempi runter und wir haben noch ein paar Bienschen gesetzt. :-)

Beitrag von danamite 14.10.10 - 09:08 Uhr

mhm so früh haben die doch ne aussagekragt von 50%, also weiß man genauso wenig wie vorm test.. ich würde lieber versuchen noch etwas zu warten und einen test erst um den NMT machen

Beitrag von -sonne71- 14.10.10 - 09:22 Uhr

#blume#klee#klee#klee#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro##pro#pro#pro#pro##pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro##pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro##pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro##pro#pro#pro#pro#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#blume

Beitrag von silas.mama 14.10.10 - 10:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habs auch getan...

Bei ES+9 hatte ich ein Hauch einer Linie (VK)

Ich weiß, aus Erfahrung, dass das Risiko immer da ist,
es ist doch egal, wann man testet...

Alles Gute, Katrin.