brauch dringend eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kumuzo 14.10.10 - 08:56 Uhr

Hallo ihr lieben!

hab heut morgen -viel zu früh- einen ss-test gewagt und er war tatsächlich positiv!
jetzt hatte ich aber wieder etwas frisches blut am papierchen. was ist denn das, mensch?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923176/539013

ich hab das gefühl, ich bin schwanger, kann es aber nicht halten! so schrecklich ist das!!!!! kann man da nix machen???

hilfe!!!!!!!

Beitrag von satansbraten82 14.10.10 - 08:57 Uhr

Geh heut noch zum FA und lass nachschauen...

Und schön ausruhen!

Beitrag von emotionsflexibel 14.10.10 - 08:59 Uhr

soll ja frauen geben die noch mal ihre mens oder SB haben, trotz das sie ss sind!

ich würde zum arzt gehen!

drück dir die daumen das alles gut geht!! ganz viel #klee

Beitrag von sparla 14.10.10 - 09:00 Uhr

Hallo du, genau darum testet man nicht vor NMT;-)

Ich ;-)wünsche dir natürlich, dass es nur mit der Einnistung zu tun hat wünsche dir alles Gute

Sparla

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 09:02 Uhr

So hart es klingt, aber du kannst definitv nichts machen, wenn es so sein sollte, dass das Ei wieder abgeht. Aber so früh muss eine kleine Blutung gar nichts bedeuten. Du musst jetzt abwarten.
Ein FA wird dir auch nicht mehr dazu sagen können, da du wirklich extrem früh dran bist mit dem Testen. Ob die SS intakt ist oder nicht, wird sich erst herausstellen.

Alles Gute! Meine Daumen sind gedrückt!#pro

Beitrag von kumuzo 14.10.10 - 09:06 Uhr

danke!

ich werde versuchen, eine audienz bei meinem doc zu bekommen!

der ist schwerer zu kriegen als der papst. solche drachen am empfang!!!

trotzdem vielen lieben dank!

Beitrag von xmimix 14.10.10 - 09:19 Uhr

Mensch, was hab ich dir denn gesagt? Teste bitte, bitte nicht vor NMT.. #nanana Ich hoffe trotzdem, dass der Test richtig war und das alles in Ordnung ist. :-D Und das du dann trotzdem weiter mit mir hibbelst. #schein

Meld dich wenn du vom Doc zurück bist ja?

Beitrag von kumuzo 14.10.10 - 09:36 Uhr

ich hab ja heut nmt!!!!

auch wenn urbia-zb das anders sieht, aber mein zyklus geht fast nie über 26 tage raus...

und test war ja positiv!

hibbel vermutlich noch ne weile wieder mit! :-(