ist das gut?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von spindler08 14.10.10 - 08:58 Uhr

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage...
Ich hatte am Montag TF von 2 EZ, nachdem ich letzte Woche erfahren habe, dass bei mir der AMH-Wert auffällig ist und es trotz sehr starker Stimu nie allzu viele EZ geben wird....

Jedenfalls, war die Qualität von den 2, die übrig gebliben sind, wohl wenigstens ganz gut... nämlich 44A bzw 6A... aber was soll das denn heißen... und wie gut ist das?!?

LG

Beitrag von miniplacebo 14.10.10 - 09:01 Uhr

Huhu!
Huh - mit den Werten kann ich momentan nix anfangen.

Das die Qualität ganz gut ist, freut mich! :-)

Du hattest am Montag TF ??

Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!

Beitrag von cwallace 14.10.10 - 11:01 Uhr

ähm ich denke mal, dass das heisst A Qualität (besser gehts nicht!) und vielleicht haste Du eine 4 zuviel geschrieben? Dann würde ich daruaf tippen, dass das die Teilung ist, also einen 4 Zeller und einen 6 Zeller...? Naja klingt auf jedenfall nicht schlecht...

Alles Gute!