NMT am 27.10 - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 14.10.10 - 09:10 Uhr

Hallo,

wer von Euch hat auch NMT am 27.10??

Ich bin im 5.ÜZ. Die zwei letzten Zyklen waren 27 Tage. Hab letzten Monat Ovus gemacht und da war er am 13.ZT positiv. Diesen Zyklus hab ich auch Ovus gemacht aber erst am 12.ZT begonnen aber die waren dann alle negantiv. Ich hoffe nicht das sich mein ES so weit nach hinten verschoben hat und der Zyklus wieder so lang ist. Meint ihr ich soll heute, ZT 15, nochmal einen Ovu machen??

pau81

Beitrag von danamite 14.10.10 - 09:13 Uhr

25.10.. Misst du Tempi?

Beitrag von pau81 14.10.10 - 09:18 Uhr

Nein, arbeite im Schichtdienst und dann klappt das nicht. Habe bisher eigentlich nur den Urbis ES-Kalender benützt und halt Ovus gemacht. Was benützt du? Meinst du ich soll nochmal einen Ovu machen??

Wie geht es dir?

pau81

Beitrag von danamite 14.10.10 - 09:21 Uhr

ok schicht is schlecht.. dann mach lieber noch nen OVU! Hast du denn Mittelschmerz? Ich kann meinen ES ganz gut eingrenzen mittlerweile. Nützt zwar scheinbar nichts aber gut..

Beitrag von pau81 14.10.10 - 09:27 Uhr

Eigentlich dachte ich schon immer das ich das mit dem Mittelschmerz merke aber diesen Monat merk ich irgendwie nichts und doch was....hatte eigentlich immer so ein ziehen in der linken Leiste, das hab ich diesen Monat nicht....oder weniger....hab mich halt irgendwie darauf verlassen das ich einen positiven Ovu habe.

Machst du auch Ovus??

Ansonsten heißt es halt einfach abwarten und KiWu Tee trinken. Kann mir dann halt nicht so viel Hoffnug machen. Aber ich werde trotzdem fleißig Bienchen setzten.....

Wie schauts bei dir so aus?

pau81

Beitrag von danamite 14.10.10 - 10:07 Uhr

Ne mache gar keine OVUs und mit SSTs hab ich auch aufgehört nach den ersten 2. Am NMT hat sich der ja eh erledigt. KiWu Tee ;) Wo gibts den denn? Das üben is schon nervig, wenn man dann andere hört "oh schon im ersten anlauf geklappt, hätte ich ja nicht gedacht.." #bla

wie is das bei dir im umfeld?

Beitrag von pau81 14.10.10 - 10:14 Uhr

KiWu Tee kannst du dir in der Apotheke kaufen oder im Internet bestellen...ist eine Art Kräutertee und schmeckt eigentlich gar nicht schlecht....trinke gerade eine Tasse....

Bei mir im Umfeld sind einige schwanger. Aber mein Frisör ist auch schwanger und die hat mir erzählt das es bei ihr auch 8 Monate gedauert hat und das hat michecht aufgemuntert. Klar viele erzählen das es sofort geklappt hat aber meinst das stimmt auch immer?? Ich habe auch gedacht das es bei etwas schneller klappt und jetzt sind wir schon im 5. ÜZ. Das nagt echt an einem...manche möchten gar keine Kinder und bekommen welche und die welche wollen bekommen keine.

Und das Übern find ich wie Du auch echt nervig. Man denkt dann immer an den ES und dann müssen wir Bienchen setzten......

pau81

Beitrag von danamite 14.10.10 - 10:25 Uhr

mhm ob es stimmt.. keine ahnung. aber warum sollte man lügen? zb meine cousine war bei der hochzeit dann im 3. monat, die dachten es würde länger dauern und sie wollte eig nich schwanger heiraten. aber man sah ja eh noch nichts!

nicht dran denken geht ja sowieso nicht! aber im den ES bienchen setzen ist gar kein problem bei uns, mein freund meint mein ZS wäre zu der Zeit viel erregender, sodass eher die gefahr besteht zu viel zu üben.

klasse dann guck ich mal nach dem tee, dachte das wäre nur so ne redewendung!

lg

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 09:28 Uhr

ich hab am 26.10.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von pau81 14.10.10 - 09:32 Uhr

hallo,

wie geht´s Dir so? Hast du schon Anzeichen??

ICh bin irgendwie hinundher gerissen....weil doch der Ovu negativ war.....

Hoffentlich hat es diesen Monat geklappt.Wievielter ÜZ bist du?

pau81