In 2,5 Jahren einen Fehler gemacht, dauernd wird er mir vorgehalten

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von fehlervorhalten 14.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo

ich arbeite an einer Kasse im Supermarkt seit 2,5 Jahren.

Habe bis jetzt immer alles richtig gemacht, Chef und ich verstehen uns gut es läuft also perfekt.

Jetzt hatte ich vor 3 Wochen 100€ minus in der Kasse.
Ich weiß nicht wieso, kann es mir nicht erklären, habe allerdings eine Vermutung.

Auf jedenfall muss mir der Chef das Geld vom Lohn abziehen.
Verständlich. Hätte ich als Chef auch so gemacht.

Wir haben uns aber drauf geeinigt, dass er es 2 mal abzieht also 2x 50€, damit es für mich nicht so schlimm ist.

Und jetzt wirft mir mein Mann es laufend vor.

Egal was wir kaufen wollen kommt:

"Hättest du die 100€ nicht zum Fenster rausgeschmissen, könnten wir uns viel mehr leisten."

Wirklich jeden 2. Tag...

das ist so unfair..

ich fühl mich ja selber schlecht dabei, aber muss er es mir wirklich so unter die Nase reiben??

Gruß fehlervorhalten

Beitrag von lichtchen67 14.10.10 - 09:20 Uhr

Nein, muss er nicht. Aber wenn Dein Mann sprechen kann, kann er sicher auch hören oder :-)?

Sag es ihm, dass Dich das stört und verletzt und Du nicht perfekt bist und auch "nur ein Mensch" und gut is.

lichtchen

Beitrag von Nobody's perfect 14.10.10 - 09:27 Uhr

Wenn dein Mann wegen einer solchen kleinen Sache schon so einen Aufriss macht, will ich nicht wissen, was sonst so bei euch abgeht.

Beitrag von redrose123 14.10.10 - 09:41 Uhr

Fehler passieren und klar ist es ärgerlich, aber ich würde meinem Mann was pusten wenn er es mir dauernd vorhält .....

Beitrag von michi0512 14.10.10 - 10:06 Uhr