werde nun zum Frauenarzt gehen.

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von laureen01 14.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo zusammen.

halte es nicht mehr aus. Hab in der Schule gesagt, das mir schlecht ist(is es ja auch n bissle)

mein Freund hat heute und morgen frei. Er geht mit :)
Er findet es aber etwas urig das ich das hier in Urbia schreibe. egoool^^
um 10:30 hab ich en Termin.

wenn wir dort ein Bild vom Ultraschall kriegen dann zeigen wir es gleich meiner Mam wenn sie heimkommt.:-)
Oh jeeemineee

was genau wird denn da gemacht um festzustellen das ich schwanger bin?
ein ultraschall weis ich. und was noch?

Beitrag von nele1985 14.10.10 - 09:21 Uhr

Hi,

ob du ein Ultraschallbild bekommst, hängt davon ab wie weit du bist und ob man schon was sieht.

Meine Frauenärztin hat mir dann noch Blut abgenommen wegen dem HCG-Wert und bei mir hat man dann auch gleich auf Schilddrüsenunterfunktion getestet, weil das bei uns in der Familie liegt.

Ansonsten wurde nichts gemacht außer der nächste Termin.

Gib bescheid wies war.

Beitrag von laureen01 14.10.10 - 09:22 Uhr

oke thx.

melde mich :)
hab aber schon n bissle bammel !
#zitter

Beitrag von 53681495 14.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo

Gegen eine Geburt ist die Untersuchung peanuts.

Na und deine Mutter wird sich sicher freuen.

Beitrag von meandco 14.10.10 - 09:37 Uhr

tja, was andres wird ihr wohl nicht übrig bleiben oder??

#aerger

Beitrag von 53681495 14.10.10 - 09:51 Uhr

Hallo

Doch sie hat die Wahl sich zu freuen oder nicht.

Ich wäre im Dreieck gesprungen wenn eines meiner Kinder mit 16 angekommen wäre und gesagt hätten das sie Vater werden.

Ich hab nur Jungs.

Beitrag von meandco 14.10.10 - 09:53 Uhr

ja, klar, spaß ist es keiner.

und was dann? sie zur abtreibung zwingen? no go. also dann doch lieber hinnehmen und schauen wie man das beste draus macht ...

lg

Beitrag von 53681495 14.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo

Ich spach nicht von Abtreibung nur gefreut hätte ich mich auch nicht das weiß ich.

Da meine Jungs früh genug über Verhütung aufgeklärt wurden hätte ich aber gefragt ob sie zu blöd zum verhüten waren.

Als Mutter von Jungs kann man ja nicht als zu viel tun außer ihnen Kondome in die Tasche zu packen so das es nicht daran gescheitert das sie kein Geld für sowas haben.

Nun sind die Jungs groß und stehen im Leben und wenn sie nun ankommen das sie Vater werden ja dann würde ich mich freuen :-)

Beitrag von meandco 15.10.10 - 08:41 Uhr

auch wenn die mutter 15 ist?

Beitrag von meandco 14.10.10 - 09:36 Uhr

da du schon 9. ssw bist:

vaginal us
ev. pap-abstrich (je nachdem wie lang der letzte her ist)
blutabnahme für mupa

außerdem beantwortet er dir alle fragen die du noch zu ss hast (ernährung, vitamine, bewegung, sex, etc.)

lg

Beitrag von sweetelchen 14.10.10 - 10:22 Uhr

Ich wunder mich gerade ein bisschen, wegen deinem Threat "ich bin 17 und Schwanger" du bist doch gerade mal 16?
schämst du dich für dein Alter?

Beitrag von mike-marie 14.10.10 - 10:46 Uhr

Wo schreibt sie denn das sie 17 jahre alt ist?

Beitrag von sweetelchen 14.10.10 - 11:02 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2847671




hier :-)

Beitrag von laureen01 14.10.10 - 11:30 Uhr

das ist nicht mein posting !!!

ich bin 16 jahre alt.

Beitrag von sweetelchen 14.10.10 - 12:10 Uhr

oh stimmt seh ich auch grad entschuldige bitte #hicks

Beitrag von mike-marie 14.10.10 - 12:07 Uhr

Das ist doch ein ganz anderer Nick. Meinst du sie ist es fake oder wie soll ich das verstehen #kratz

Beitrag von braybaby 14.10.10 - 12:30 Uhr

Hi mike-marie,

das hier ist der richtige link.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2849350

Rebecca schein tatsaechlich eine andere Urbianerin zu sein...

LG
Clare

Beitrag von laureen01 14.10.10 - 14:52 Uhr

nein ich bin kein fake. nur weil ich 16 bin?????

Beitrag von mike-marie 14.10.10 - 18:25 Uhr

Nein nein, ich meine nicht das du ein fake bist, ich hatte mich nur über den Link der anderen Userin gewundert weil da ein andere Nick stand.

Ist alles ok.

Beitrag von caria 14.10.10 - 13:20 Uhr

bissel mitdenken hilft manchmal auch!!!

Beitrag von necope1978 14.10.10 - 11:03 Uhr

Hi hi,

erstmal eine vaginale Ultraschalluntersuchung machen um fest zu stellen wie weit du bist. (Kann man am Anfang am genausten)
Dann noch Urin, Blut abgeben, Blutdruck messen.

Dann wird er sich (hoffentlich) die Zeit nehmen mit dir und deinem Freund zu reden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alle Gute und drück die Daumen das alles klappt.

Schreib uns nachher doch mal wie es war.

LG necope

P.S. Meine Mum hat mich auch mit 17 bekommen und alles auf die Reihe bekommen und nun bin ich (leider) schon 32 und selbst zweifache Mama. Und meine Kindis haben eine sehr junge und feche Oma...;-)
Also viel GLÜCK....





Beitrag von wut22 14.10.10 - 11:05 Uhr

also willst du dein kind mit hartz 4 großziehen?
keine ausbildung, keinen abschluss keine eigene wohnung?

also lass es lieber, sonst bleibst du deinen leben lang ein sozial fall...

sorry..

kinder kannst in 10 jahren immer noch kriegen.
mach erstmal das wichtigste im leben. s.o

Beitrag von sweetelchen 14.10.10 - 11:15 Uhr

Ich denke nicht das sie ihr kind mit Hartz IV großziehen wird.
Vielleicht in den ersten Jahren gut aber wieviele Menschen machen das absichtlich??Ich denke nicht das sie dazu gehört!

" also lass es lieber, sonst bleibst du deinen leben lang ein sozial fall... "

Also soll das heißen sie soll abtreiben damit du zufriedener bist?
Wer sagt das sie keinen Abschluss hat? wenn sie in die 10 geht hat sie 100% den Hauptschulabschluss, den hat man nämlich nach der 9 schon soweit ich weiß. Das wichtigste im Leben ist das zu tun was man selber für richtig hält, klar Ausbildung und eine finanzielle Sicherheit muss auch vorhanden sein aber wenn es nunmal so passiert ist?
Ja dann kommen Menschen wie du und sagen "ach treib ab dann haben wir weniger zu zahlen" oder was??

Naja....auch wenn ich selber erst 19 bin glaube ich das ich so viel mehr im Kopf habe als du!

Und bevor du mich auch beschuldigst:

Ich habe einen Realschulabschluss, eine Ausbildung beendet dieses Jahr als Arzthelferin , bin verheiratet seit 1 Monat und habe in 2 Tagen die kirchliche feier, habe eine eigene große Wohnung mit meinem Mann und lebe nicht von Vater Staat.


Auch wenn man Jung ist hat man viel, viel mehr als manche andere Menschen. Das hängt nicht nur vom Geld ab....sondern das was im Kopf ist auch.Du musst es gerade auch sagen schreibst in schwarz da ist es einfach was? Feige ***

Beitrag von laureen01 14.10.10 - 11:40 Uhr

dazu sage ich nichts.
Hartz 4 werde ich sicher NICHT in anspruch nehmen. meinen abschluß werde ich wie geplant machen.
gehe nicht von dir aus ! weist du ich sehe gerade das ich menschen habe die hinter mir stehen. ich bin nicht die schlechteste in der schule. Meine zukünftige arbeitsstelle habe ich auch schon.
Ich werdeeinen HS abschluß haben na und ?????
dafür wird der wenns so weiter geht aber sehr gut sein !
Ich habe allein in Mathe englisch sport HUS und Musik eine glatte 1 im zeugnis gehabt. in deutsch eine 2 !!!und im rest eine 3!
Also nicht schlecht oder?
Ich werde in der Firma vonmeinen zukünftigen s-Eltern arbeiten :) Meine zukünftigen s-eltern wissen es nämlich und haben es freudig aufgenommen das sie großeltern werden !

Soooooo und nun ???????

Beitrag von laureen01 14.10.10 - 11:41 Uhr

achso und wenn meine eltern mitmachen haben wir eine wohnung mit 3 zimmern !!! im Haus meiner S-Eltern. Einlieger wohnung ! :) so was sagst du nun ausser eben mein alter??????

  • 1
  • 2