Mein Zyklusblatt/Brauche Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 14.10.10 - 09:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

Meint Ihr mein ES war schon, oder bahnt er sich gerade an? Hab leider nicht so viel Erfahrung mit der Tempi.

Trotzdem schon vielen Dank.
LG Bettina

P.S. Mal ne blöde Frage, wenn ich mein ZB einstelle landet es immer im Forum Kinderwunsch, würde allerdings gerne ins Forum Fortgeschrittener Kinderwunsch. Wie hegt das denn?

Beitrag von sparla 14.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo du,
könnte am ZT 15 gewesen sein und sollte die nächsten Tage ansteigen..

Geh in dein ZB und Kopiere oben den Link, dann eröffnest du eine Diskussion im Fortge.Forum und drückst einfügen

Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von schweineschatz 14.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo Sparla,

wie meinst du das am ZT 15? Bin heute doch erst ZT13 !!!!

LG Bettina

Beitrag von sparla 14.10.10 - 09:45 Uhr

Sorry Bettina ZT11;-)

Beitrag von mausi111980 14.10.10 - 09:21 Uhr

Hallo


also du kannst den Link kopieren und dann einfügen.
Also du macht das ZB welches du ins Forum haben möchtest auf und MARKIERST oben die Zeile (da wo auch die www seiten eingetragen werden) dann rechte maustaste auf KOPIEREN und dann machst du dein Treat auf und dann dort auch wieder rechte maustaste EINFÜGEN fertig.



LG Mandy