Erster Fa "Termin" SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje89 14.10.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen,

Sitz hier seit ca um acht beim Arzt, leider ohne Termin! Sollte halt einfach ab acht Uhr da sein! Jedoch wird eine nach dem anderen die nach mit kamen dran genommen!
Schwester sagte mir noch am Telefon man würde mich dann dazwischen schieben! Jetzt sind auch nur noch 2 da!
Die warterei nervt schon ein wenig!

Mhm sorry fürs bla bla!

Lg antje89

Beitrag von babys0609 14.10.10 - 09:26 Uhr

Lach und jetzt Antworte ich dir und du wirst dran genommen!

Ohh man kenne ich habe mal 3 std. gewartet!!

Einfach lesen und Musik hören!
dann vergeht die Zeit!

LG Maria #ei

Beitrag von connie36 14.10.10 - 09:28 Uhr

hi
wenn man ohne termin zum arzt geht, ist das normal. dazwischen geschoben bedeutet auch, wenn einer schneller fertig ist, das man dann vor dem regulären nächsten dran kommen kann, oder wenn sich ein patient verspätet.
aber die anderen haben ihren termin und da wäre es ja unfair, wenn sie warten müssten, nur weil jemand ohne termin da ist.
aber ich versteh dich...die zeit geht dann echt nicht rum.
wenn ich zum kinderarzt muss, warte ich mit termin schon meistens eine dreiviertelstunde.
wenn bei uns einer ohne termin kam,und der tag voll einbestellt war, haben die patienten auch teilweise 3 stunden warten müssen.
der plan war nun mal voll.
lg conny 23.ssw die hofft, du bist bald dran.