Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 14.10.10 - 09:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe diesen Monat mit der Tempi erst angefangen und habe so gar keine Erfahrung. Aber meine Kurve sieht doch wirklich etwas merkwürdig aus, oder?! #kratz

Kann das normal sein oder mache ich etwas falsch? Und wann wird die Coverline eingetragen? #kratz

Messe eigentlich recht regelmäßig von der Zeit her.

Schaut doch bitte mal und schreibt mir Tips und Meinungen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074


Ganz lieben Dank #winke

Adlina

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 09:28 Uhr

misst du oral,vaginal is besser

Beitrag von adlina 14.10.10 - 09:31 Uhr

Hm, daran könnte es vielleicht liegen... Soll ich direkt morgen wechslen oder erst im nächsten Zyklus?

Danke für deine schnelle Antwort #winke

Beitrag von adlina 14.10.10 - 10:30 Uhr

Kann ich während eines Zyklus zwischen oral zu vaginal messen wechseln??

Danke für eine Antwort #winke