ES+3??? wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 14.10.10 - 09:27 Uhr

denke auch,bin ES+3.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012


wer noch,fangen wir an zu hibbeln?

LG
Ramona

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 10:05 Uhr

bin auch ES +3/4
ich bin aber noch ganz ruhig. ist ja auch erst mein erster richtiger ÜZ. Pille nehme ich seit März schon nicht mehr und hab immer einen Zyklus von 27/28 Tagen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

Beitrag von picasso2901 14.10.10 - 10:35 Uhr

ich bin noch nicht ganz soweit....wenn ich dienstag meinen ES hatte, wovon ich stark ausgehe, bin ich ja heute erst ES+2. hoffentlich kommen meine balken morgen oder übermorgen, was meint ihr??
#winke

Beitrag von picasso2901 14.10.10 - 10:35 Uhr

ups vergessen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926991/542432

Beitrag von jmukmuk 14.10.10 - 10:38 Uhr

wenn deine tempi morgen höher geht, dann kommen auch die balken. #klee

Beitrag von leela21 14.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo, bin auch ES+3.Weißt du wann wir frühestens testen können? Und mit welchem Test?:-)