Auch von uns mal wieder was neues!!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von leahmaus 14.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Schreibe ja eher selten hier über uns,aber heute möchte ich doch auch mal was schreiben.

Tja,was soll ich sagen,unsere Hanna ist nun schon 9,5Mon u die Zeit rast nur so davon.
Momentan schläft sie.
Sie ist ein sehr liebes zufriedenes Baby,was kaum schreibt,aber Nachts dagegen ist sie ziemlich unruhig!
Bis jetzt hat sie noch keine einzige Nacht durchgeschlafen.
Sie wird jede Nacht noch bis zu 3x wach,aber nicht weil sie hunger hat,sondern einfach nur so.Hole ich sie dann zu uns ins Bett,schläft sie sofort weiter,als ob nichts gewesen wäre:-p
Hoffe doch sehr bald,das sie durchschläft,weil mich schlaucht das total,Nachts ewig aufzustehen.

Naja Zähne haben wir noch keine,aber sie isst schon wie ne Grosse,sogar Butterbrot bekommt sie jetzt.Sie kaut halt auf ihre Felgen!
Hanna wiegt jetzt 7700g u ist ewas über 70cm gross.
Jetzt fängt sie auch an zu robben u den Vierfüssler.Ich denke mal,das sie bald sitzen wird!

Jaaaa und Lea ist grosse stolze Schwester,sie ist so lieb zu ihr.
Total süß die beiden!!!

So,das warst erstmal von uns!!

Lg Stephie mit ihren Mädels Lea 4J(bei 36+0)und Hanna 9,5Mon(bei 32+2)#verliebt#verliebt#winke

Beitrag von corinna2202 14.10.10 - 11:15 Uhr

hi

oh ja das mit den durchschlafen das kenn ich auch, ich hab 3 buben und alle 3 haben ein ganzes jahr gebraucht zum durchschlafen #gaehn das schlaucht ganz schön und ich hab dann beschlossen dass in der nacht papa aufsteht und die boys zu uns ins bett holt oder mal ne flasche macht, nachdem ich nicht mehr gestillt habe! es war dann vieeeeel besser zumindest für mich ;-)
ich wünsch dir alles liebe mit deinen süßen kids
corinna