Wo Umstandskleidung kaufen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudis81 14.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Schwangeren!

Erstmal wünsche ich euch allen ein wunderschönen guten Morgen!

Meine Frage steht ja schon oben, ABER: nicht online!

Sondern wo kann ich LIVE Umstandskleidung kaufen??? Also auch direkt probieren und anschauen????

LG Claudi mit #ei 8+4

Beitrag von zibbe 14.10.10 - 09:36 Uhr

Moin Moin,
also meine ersten Adressen waren auf jeden Fall h&m und c&a. Danach wird es schon schwierig, jedenfalls bei uns in der Gegend. Da bleiben sonst nur noch die Babyfachmärkte (Baby Walz, Baby One) und die haben jetzt nicht soo viel.
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg beim Shopping :-)
zibbe

Beitrag von kleine-kirsche 14.10.10 - 09:38 Uhr

Huhu Claudi,

hab bei H&M ganz süße und vergleichsweise günstige Teile gefunden. Nur mußt ich ne Nr. größer nehmen, weil die wohl irgendwie für schmalere Persönchen schneidern. ;-)

LG kleine-kirsche mit Krümel (20+4)

Beitrag von miiumii 14.10.10 - 09:38 Uhr

Ich finde H&M hat immer ganz schöne sachen da. =)

Lg

Beitrag von moppel87 14.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo, ich weiß nicht wo es welche gibt außer in Baby shops bzw. second hand shop. ich habe alles bei bon prix bestellt #winke

Beitrag von shine1982 14.10.10 - 09:46 Uhr

H&M kann ich sehr empfehlen. wobei die die Kleidung nicht in allen Filialen.

lg S*

Beitrag von 110385 14.10.10 - 10:00 Uhr

Ich find C&A super #pro

Beitrag von claudis81 14.10.10 - 10:41 Uhr

Danke für die Tips!

Dann werd ich demnächst mal ins Einkaufszentrum fahren! Da gibts H&M und C&A! Mal sehen, ob die des da haben!!!!!!

LG