Zwergi hyperaktiv- muss ich mir Sorgen machen ? 36 ssw....hiillllfeee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove22 14.10.10 - 09:36 Uhr

Hallo #winke

Da ich gestern so wenig an Antworten bekam, poste ich heut nochmal#schwitz

Meine Bauchbewohnerin ist immer eher die ruhigere, seit gersten ist Sie wie "hyperaktiv". Vor lauter Tritte konnte ich die Nacht nicht schlafen.... so etwas kam noch nie vor während der gesammten SS nicht!!!!

So kenne ich sie gar nicht #schmoll

Sie ist irgendwie nicht zu beruhigen#schwitz

Muss ich mir Sorgen machen, dass es der Kleinen nicht gut geht und sie evtl. unterversorgt wird `?#zitter

Irgendwie hab ich kein gutes gefühl dabei, ..........#heul

LG

Beitrag von susi210484 14.10.10 - 09:38 Uhr

du hast doch gestern schon gefragt"!!!!!!!!!!#nanana#contra

Beitrag von babylove22 14.10.10 - 09:56 Uhr

Bist du die Urbia- Polizei #kratz

Wenn ich es für nötig halte, werde ich auch das 3 mal posten.:-p

Beitrag von susi210484 14.10.10 - 11:01 Uhr

urbia polizei.... mach dich doch nicht lächerlich!#nanana
ich finds einfach schwachsinnig genau den selben post tag für tag neu reinzusetzen nur weil man mit den antworten nicht zufrieden war oder weil nur wenige geantwortet haben!!!#klatsch

Beitrag von babylove22 14.10.10 - 11:56 Uhr

Nur weil DU es schwachsinnig findest, muss es nicht allen so gehn!

Sag mal hast du nix besseres zu tun, als hier aufzupassen wer was doppelt gepostet hat ? #klatsch

Beitrag von kimberlie2602 14.10.10 - 09:39 Uhr

guten morgen

meine ist seit anfang an so wenn sie zu ruhig wird oder nichts mehr macht würde ich mir mehr sorgen machen
die tritte können gut weh tun
aber geniesse es
meine ist lustig packe ich die fernbedienung auf den bauch tretet sie dagegen hihi sieht sehr lustig aus.
lg

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo #winke

Also mein Kleiner war eigentlich von Beginn der SS an ziemlich aktif und ist es nun auch die letzten Wochen.

Vielleicht merkst Du es jetzt einfach mehr da sie nichtmehr soviel platz hat und die Tritte meist an die gleiche Stelle gehen.

Wenn Du Dir zu große Sorgen machst würde ich mal zum FA gehen und das abchecken lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Beckie+ Julian ab heute 40.SSW #verliebt

Beitrag von babylove22 14.10.10 - 09:58 Uhr

Danke Mädels für eure Antworten

Ich geh gleich mal zum FA.... zum CTG - hoffentlich kann mich das beruhigen #schwitz