ARRRRRRRGGGG LIDL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von merming56 14.10.10 - 09:38 Uhr

Also ich war 8Uhr 15 im Lidl und wirklich AAAALLLLLLEEEE Winterstiefel waren schon weg.

So und nun trink ich erstmal einen #tasse und hör auf mich zu Ärgern.

Falls jemand noch Lidl Winterstiefel in Gr.26 übrig hat ich nehm sie gerne.

L.G. Jeannette

Beitrag von amaruk 14.10.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Ja, ich war um punkt 8 Uhr da und bei uns hier war KRIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGG.....hatte Angst um Leib und Leben! Gott sei Dank braucht ich keine Stiefel und keinen Schnee- bzw Skianzug!

Hölle....

LG
Tanja#tasse

Beitrag von ayleensmama 14.10.10 - 09:46 Uhr

Krieg bei lidl?
Sowas kenne ich hier auf dem Land gar net... Ich wette wenn ich heute nachmittag hinfahre ist der ständer noch voll...

Beitrag von amaruk 14.10.10 - 09:52 Uhr

Ich komm auch vom Land....args...!!!!
Ja, das war echt gefährlich! Habe für meine Maus diese FLeece-Pullis für Kids gewollt, und um 8:01 waren noch genau 2x in 86/92 da! Alles andere weg...Und wie gesagt bei den Skianzügen und Stiefeln für Kids war echt Krieg..die haben sie das Zeug gegenseitig aus dem Wagen geklaut....HORROR!!!!

Beitrag von gaeltarra 14.10.10 - 09:57 Uhr

Hi,

ich war um 7.03 im Lidl - Stiefel außer 27/28 (zu klein) alles weg. Ich wollte die gar nicht, habe nur so geschaut. War wegen Schneehose und -Jacke dort.

Fuhr gerade auf den Parkplatz neben dem Eingang, es war 7.01 - und es stürmte in dem Moment schon eine Riesenmenge rein. Klar, wohin....

LG
Gael

Beitrag von -sommertraum- 14.10.10 - 10:06 Uhr

Das is ärgerlich..

Aber schau doch mal bei tchibo...:-)

Beitrag von hermina 14.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo.

Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Habe sowas auch schon erlebt.
Bin Punkt acht mit rein und natürlich wurde ich zur Seite geschupst. Es ging um die Regensachen. Glaub mal nicht, dass ich noch was abbekommen habe. Die eine Dame hat sich mit ihrer Kompanin alles in ihr Korb geschmissen.#klatschDann fing sie an, zu sortieren. Natürlich durfte kein anderer an ihr Wagen. Was sie nicht brauchte, schmiss sie dann wieder ins Regal. Also hab ich nix abbekommen. So was ist doch nicht normal. Und wenn man was sagt, dann wird man angefahren.

Schau mal trotzdem heute noch bei mir, vielleicht krieg ich ja noch ein paar ab. Welche Farbe bräuchtest du denn, wenn ich Glück habe.

LG Hermina

Beitrag von merming56 14.10.10 - 11:17 Uhr

Danke meine Schwester hatte Glück. OHNE PRÜGELEI

Beitrag von merming56 14.10.10 - 10:19 Uhr

Ja so macht Shopping keinen Spaß. Ich werde das nächste Mal sicherlich nicht früher hinfahren um mich mit anderen zu prüggeln. Da zahl ich lieber mehr und gehe in ein normales Schuhgeschäft.

Danke Euch allen für eure Anteilnahme und einen schönen Tag noch.

Jeannette#winke

Beitrag von susi.k 14.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

da gebe ich dir einen Tipp:
Beim nächsten Mal einfach am Abend vorher hingehen. Die Sachen werden kurz vor Ladenschluß hingelegt. Ich kaufe nicht oft bei Lidl, wenn mich aber doch einmal etwas imteressiert mache ich das immer so. Die Vorräte sind auch immer recht klein bei Lidl.

LG,
Susi

Beitrag von adina82 14.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

die gab es doch erst ab Größe 27.

lg adina