Könnt ihr bitte mal schaun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacura 14.10.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen,

Erstmal ne runde #tasse für alle...machts euch gemütlich.

Könnt ihr mal in meine VK schaun....bin sehr unsicher...seht ihr auch was?#zitter

Danke.

LG

Lacura #winke

Beitrag von lullaby81 14.10.10 - 09:43 Uhr

Meinst du die SSW Tests?
Ja ich seh da deutlich eine schwache Linie, teste mal übermorgen nochmal. Und geh am besten sofort zum FA, den nach deinen zwei Sternchen musst du sofort ein FA mit ins Boot holen um allem vorzubeugen,
ICh drücke dir ganz ganz ganz arg die Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt.

Beitrag von lacura 14.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo,

ich meine die Tests, schön das ich die Linie nicht nur alleine sehe.

Sie kam nach 3 min.

Werd gleich meinen FA anrufen, ich soll auch direkt Utrogest nehmen, wenn ich wieder SS bin.

Danke.

LG

Beitrag von schwazblau 14.10.10 - 09:44 Uhr

Dazu müßte man einen Link haben,um was sehen zu sollen ...oder brauchst Du Ratschläge für die Gestaltung der VK ? ist nicht bös gemeint !

Beitrag von lacura 14.10.10 - 09:48 Uhr

Guten morgen,

ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst :-p.

Ich meine den SS-Test in meiner VK.

Danke

LG

Beitrag von sani1985 14.10.10 - 09:45 Uhr

glückwunsch ist posi #winke

Beitrag von lacura 14.10.10 - 09:50 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von verena3498 14.10.10 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch;-)

Beitrag von grit102 14.10.10 - 10:34 Uhr

Glückwunsch!!!!
Der Test ist ab 10... den hatte ich damals auch.
Hatte es sehr früh mitbekommen und bei mir war der auch so schwach :-))

Ganz wichtig: Stress dich nicht!! Alles wird gut!!!
Viel Glück #schwanger

Beitrag von lacura 14.10.10 - 10:41 Uhr

Danke dir...

...bin ja erst ES+10 #hicks...denke dafür ist er okay.

LG

Lacura

Beitrag von grit102 14.10.10 - 13:43 Uhr

Ja, ich denke es sieht gut aus...
Das wird und von so einem 10er Test bin ich sowieso überzeugt :-)
Mach in 2 Tagen nochmal den gleichen und dann wird die Linie stärker sein, wirst du sehen :-)))

Ich bin auch ES+10, hatte gestern einen 10er gemacht der war leider neg.
Naja, mal schauen...

Beitrag von conny3006 14.10.10 - 10:39 Uhr

Hi,

ganz klar Positiv.#herzlich#schwanger

Alles Gute und geh zum FA, damit er mal schauen kann um eine erneute evtl. Fehlgeburt vorzubeugen.

Alles Alles Liebe #winke