Was tun gegen Durchfall werd wahnsinnig:-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi864 14.10.10 - 09:39 Uhr

Morgen
Meine Frage steht ja schon oben mich plagt die ganze Zeit schon ca.3Wochen richtig schlimmer Durchfall hab das Gefühl ich behalte mein Essen gar nicht bei mir habe aber schon 3kg zugenommen bin jetzt in der 25ssw.
Habs schon mit Bananen,Zwieback,Schokolade und Tee probiert aber es hilft nix habe morgen Termin beim FA.
Habt ihr vielleicht nen Tipp oder ne Idee was ich machen kann?
So lange kann ja auch keine Magen Darm Grippe sein oder?

Liebe Grüße Franzi864 mit Nico(7) und Janic(3) und Fiete 25ssw

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 09:43 Uhr

Oh Du Arme das hört sich nicht toll an :(

Versuchs mal mit Laugebgebäck.

Mmhhh sonst würd mich jetzt nichts einfallen. Mal schaun was Dein Arzt sagt.

Gute Besserung

Beitrag von esha 14.10.10 - 09:46 Uhr

Kohletabletten aus der Apotheke...die kann man auch in der Schwangerschaft nehmen...hilft super und ist ganz natürlich...kann ich dir aus Erfahrung sagen.
LG Esha

Beitrag von uvd 14.10.10 - 09:47 Uhr

nimmst du magnesium?

Beitrag von franzi864 14.10.10 - 09:50 Uhr

Nein nehme ich nicht kann es was damit zu tun haben?

Beitrag von uvd 14.10.10 - 09:54 Uhr

zuviel magnesium verursacht durchfall.
aber wenn du keins nimmst, kann es das nicht sein.

Beitrag von kaira78 14.10.10 - 09:56 Uhr

du kannst auch getrost bioflorin einnehmen. sind auf pflanzlicher basis. die nehme ich auch ein da ich eine darmkrankeheit habe.

lg kaira