spargel?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lalelu280610 14.10.10 - 09:41 Uhr

habe mal irgendwo irgendwas im zusammenhang mit stillen und spargel essen und nicht gut gehört....
hab ich da irgendwas verkehrt in erinnerung#kratz oider kann ich den bedenkenos essen, wenn ich gut trinke (entwässert ja)?

lg
nadine + johann (9 wochen)

Beitrag von mela5 14.10.10 - 10:26 Uhr

Guten Morgen!

Spargel kannst du bedenkenlos essen. Ist sogar sehr gut weil er die Milchbildung anregt.....

Also guten Hunger!

LG
Mela + Motte (5 Wochen)

Beitrag von zwillinge2005 14.10.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

"habe mal irgendwo irgendwas im zusammenhang mit stillen und spargel essen und nicht gut gehört...."

und solche Ammenmärchen werden auf Urbia auch gerne weitervervbreitet-....


So ein Unsinn.

Der Geschmack der Muttermilch kann sich durch jedes Nahrungsmittel, das die Mutter isst leicht verändern - das hat sogar Vorteile!

Guten Appeteit - allerdings: Wo bekommt man im Oktober noch Spargel????

LG, Andrea

Beitrag von lalelu280610 15.10.10 - 17:19 Uhr

na doch keinen frischen^^....joa,glaube sogar, dass irgendwo hier gelesen zu haben#kratz:-p!!!

vielen dank!hat geschmeckt.....hmmm leckaaaa spargelkartoffeln mit ei!;-)

lg