Kindesbewegungen in der 3 Schwangerschaft ab wann???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokomaus001 14.10.10 - 09:44 Uhr

Guten Morgen ihr lieben...meine Frage steht ja schon oben mich würde es mal intressieren da es ja bei jeder Frau verschieden ist...ich muss sagen bei meiner ersten schwangerschaft habe ich die ersten Kindsbewegungen ab der 20 woche gespührt, bei meiner 2 schwangerschaft schon sehr früh ab der 11 woche und nun bei meiner dritten schwangerschaft lass ich mich mal überraschen wann es da soweit sein wird....#freu#verliebt#freu

Wünsch euch allen noch einen schönen Donnerstag viele liebe Grüße von mir und Krümmel im Bauch...#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von franzi864 14.10.10 - 09:53 Uhr

Hallo
Meine ersten zwei merkte ich auch sehr früh:-)
Aber in dieser ss merkte ich mein kleinen erst ab der21 ssw habe diesmal auch ne Vorderwandplazenta hatte ich sonst nie:-(
Aber jetzt spür ich den kleinen Mann regelmässig und geniesse es auch.

Liebe Grüße Franzi864

Beitrag von crumblemonster 14.10.10 - 12:35 Uhr

Hallo,

meinen Großen habe ich ab ca. 16.SSW gespürt (außen war es so ab 20.SSW spürbar und richtig 'sichtbar' so ab 24.SSW).

Den Kleinen habe ich bereits ab ca. 14/15.SSW gespürt - spür- und sichtbar von außen in etwa so wie beim Großen.

Nr. 3 hat ziemlich auf sich warten lassen. Ihn/sie habe ich erst Ende der 18.SSW gespürt, aber dafür war es dann auch gleich von außen sichtbar und spürbar.

LG