Schaut ihr mal in meiner VK wegen Ovu?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 14.10.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen zusammen,

schaut ihr mal bitte in meiner VK nach dem Bild vom Ovu?
Benutze ich seit gestern zum ersten Mal überhaupt. Gestern war die Linie sehr schwach und heute sieht sie so aus wie auf dem Foto.
Heisst das jetzt, das mein ES bevorsteht? Bin nämlich schon ZT 17.......
Ist die Linie eindeutlich?

Kann der Test verfälscht sein? Hab extra kein Morgenpipi genommen #zitter

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Jenna

Beitrag von sani1985 14.10.10 - 09:50 Uhr

morgen.


ist eindeutig posi...also ran an den mann viel spaß :-p

Beitrag von hellonetti 14.10.10 - 09:51 Uhr

guten morgen,

ich habe die letzten monat auch benutzt und mir hat man gesagt, das man die abends machen soll immer um die gleiche zeit herum.

Und es hat bei mir dann auch richtig angezeigt.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Gruß Jeannette

Beitrag von verena3498 14.10.10 - 09:51 Uhr

hallo
ja der ist pos.
dein es ist in den nächsten 24-48 std


also ran an den mann;-)