Hattet ihr das schon einmal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 14.10.10 - 09:48 Uhr


Guten Morgen Mädels.

ich bin jetzt im zweiten Clomizyklus. Der erste hat 31 Tage gedauert, ca. an ZT 20 hatte ich erst meinen ES. Diesen Zyklus bin ich dann erst an ZT 14 zum US und dort sagte mir die FA, dass mein ES wohl schon gewesen wäre.
Jetzt ist seit Tagen meine Tempi auf der Coverline, aber meine Mens (wäre ja auch eigentlich zu früh) kommt auch nicht. Könnte das eine Zyste sein oder woran liegt's? In der Vergangenheit war mein Progesteron (Gelbkörper)-Wert immer ok, so dass ich nicht denke, dass das das eigentlich Problem ist.
Soll ich mal zur FA damit oder noch abwarten?
Menno!!! :-[

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852311/539728

Beitrag von conny3006 14.10.10 - 10:36 Uhr

Hi,

mein Es war mit Clomi auch erst am ZT 19 und hbae am Montag pos. getestet.

Wenn Dein Es wirklich am ZT 14 war, könnte auch dein Bienchen reichen.

Alles Gute, nun weist es warten.

Liebe Grüße#klee

Beitrag von jassi1981 14.10.10 - 10:36 Uhr

Aber die Tempi spricht doch mal überhaupt nicht für eine Schwangerschaft?!?!

Beitrag von conny3006 14.10.10 - 10:57 Uhr

Mh, nicht wirklich.

Aber in einer Woche weist Du dann mehr.

Liebe Grüße