Erst leichte Vormilch nun garnix mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 09:48 Uhr

Moin Moin zusammen #winke

Hatte die letzten 3-5 Wochen ganz leichte Vormilch, also mehr so ein paar Tropfen pro Tag die sich mal aus der Brust gewagt haben *g* Hab es am BH und an der Shirts gesehn.

Nun hab ich das seit ein paar Tagen garnichtmehr.
Ist das normal? Meine Brust ist auch immer ganz warm fast schon heiß.

Danke für Antworten

Beckie + Julian 40.SSW #verliebt

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 09:59 Uhr

Solange du keine Schmerzen hast, ist alles in Ordnung! Meine Milch läuft NUR in der Badewanne, ansonsten ist immer alles trocken!
Würd mir also keine Gedanken machen!

Beitrag von ingece 14.10.10 - 14:11 Uhr

Ich denke schon. Ich hatte in meiner ersten SS überhaupt keine Vormilch, bis zum Schluss nicht und ich habe 6 Monate voll gestillt und hätte dies auch noch weiter tun können, allerdings hat mein Sohn ab dann feste Nahrung vorgezogen ;-). Eine kleine Brust habe ich übrigens auch noch (A-B-Körbchen). Also alles Humbug! Passt schon!

LG ingece 13. SSW