Was kann das sein brauche paar Erfahrungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baldmama2010 14.10.10 - 09:49 Uhr



Halloo muss mich mal auskotzen ich habe ja erst neu gegessen dachte dann vergeht es aber jetzt habe ich wieder diese überlkeit dann kommen alle 3-5 min nal so ein gefüühl als hätte ich meine Periode zeiht gerade in den Rücken ( aushaltbar ) aber es ist sooo unangenehm:((

Hattet ihr auch so etwas sind das vorwehen oder wie kann ich das ordnen es ist seit gestern 21 uhr und wird mal stärker und weniger!!! nur die überlkeit geht einfach nicht weg!

MFG 38 ssw ET-16

Beitrag von beckie83 14.10.10 - 09:55 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich würde auf Vorwehen oder sogar schon auf richtige Wehen tippen.
Kannst Du vielleicht Deinen FA anrufen? Der soll Dich einfach mal ans CTG anschließen.

KAnnst natürlich auch in die Wanne gehen sofern vorhanden und versuchen Dich noch bissl zu entspannen.

Alles Gute wünsch ich Dir

Beitrag von woelkchen1 14.10.10 - 09:58 Uhr

Wenn du allein zu Hause bist, geh nicht in die Wanne!

Naja, ich finde, solange du hier noch fragen kannst- und dich überhaupt fragst, was es ist, sind es keine richtigen Wehen!