Ich brauch auch mal Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 14.10.10 - 09:49 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich muss jetzt auch mal was fragen, bin jetzt ES+1/2, ZB führe ich keins, und wir sind im 9.ÜZ.
Ich sitze hier eben schön im Büro und plötzlich merke ich wie ich (sorry) auslaufe...:-[
ich also ganz hektisch aufs Klo und was war eine riesige Menge weißes cremiges ZS im Slip und auch am Papier.
habe auch furchtbares Leistenziehen und ein wenig Bauchweh....

Erregungszervix kanns nicht gewesen sein, hier gibts nichts erregendes...#rofl

Habe das sonst immer erst ein zwei tage vor NMT...
Hatte das jemand von euch auch schon mal?#zitter

Ich hoffe, ihr antwortet mir zahlreich...
Die Anni

Beitrag von loveangel1311 14.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo Anni,
also ich hatte das grundsätzlich nach dem ES und wenn du bei Winnrixi schaust, ist dort auch cremiger ZS 1-2 Tage nach dem ES angegeben.

Is also nix ungewöhnliches :-)

Beitrag von lia. 14.10.10 - 10:00 Uhr

Hi,

hatte das auch vor und nach dem ES. Vielleicht ist ja dein ES auch erst heute?!

VG#winke

Beitrag von annie-the-pooh 14.10.10 - 10:01 Uhr

Naja dann wäre er spinnbar, gell?
Ist er aber net...:(

Beitrag von annie-the-pooh 14.10.10 - 10:00 Uhr

Aber soooo viel?
W ar wie bei Mens, nur das es eben kein blut war, was ich ja aufgrund der gefühlten Menge erst dachte....

Beitrag von littleheart 14.10.10 - 10:00 Uhr

Hi annie,

alsobei mir kommt dieser cremiger ausfluss auch immer kurz vor Periode, schmerzen hab ich dabei jedoch keine. Hab aber auch gehört das dies normal sein kann.

Wünsch dir viel Glück für diesen Zyklus, ich warte auch schon ganz gespannt.